Die Firma Scheitinger Holzverarbeitung GmbH

Die lange Historie unseres Traditionsunternehmens beginnt im Jahr 1952. Zu Zeiten des Wirtschaftswunders gründete Franz Scheitinger einen Zimmereibetrieb im beschaulichen Traitsching im oberpfälzischen Landkreis Cham. Schon vier Jahre später wurde das Unternehmen durch ein Sägewerk strategisch erweitert und damit auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. 18 Jahre nach der Gründung, im Jahr 1970, schufen wir unser zweites Standbein mit der Inbetriebnahme der Palettenproduktion.

Dabei wurden Restwaren aus dem Holz- und Ingenieurbau zu Paletten verarbeitet. Von Beginn an lag uns ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden am Herzen. Durch Zuverlässigkeit und hochwertige Endprodukte konnten wir schon damals einen breiten Kundenstamm aus verschiedenen Branchen von unserer Arbeit überzeugen. Das war die Grundlage dafür, dass wir die Herstellung von Paletten zusammen mit der Holzmittelproduktion Stück für Stück ausbauen und perfektionieren konnten.

In der heutigen Zeit stellen wir zunehmend kundenspezifische Verpackungsware für verschiedene Industriezweige her.

 

Kontaktieren Sie uns!

Zögern sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

KONTAKT

© 2024 Scheitinger Holzverarbeitung GmbH All Rights Reserved | powered by Werbeagentur Dreibein GmbH